Hendrik von Graufels

Aus Rabenstein Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SPIELERCHARAKTER (SC)
Hendrik von Graufels


Spielercharakter (SC)
vollständiger
Name
Hendrik von Graufels zu Golmberg
vollständiger
Titel
Ritter Hendrik von Graufels,
Gesandter des gräflichen Heroldsamtes
, Herr über Neu Raben
Persönliches
Familie von Graufels
Rabensteiner Titel Ritter
Gefolge von Beren Cassius von Ostmark
Profession Ritter
Rasse Mensch
Wohnort [[Gut Golmberg in Raben
häufiger in Cahrstett in Neu-Raben
]]






Herr Hendrik von Graufels ist ein Ritter Rabensteins, sein Wappen ist eine Abwandlung des Familienwappens: es ist gespalten, links rot, rechts weiß. Darauf ein Sparren auf höhe der Herzstelle, die Spitze berührt den Ort, unterhalb des Sparrens ein schwebender Sparren, die Spitze liegt im Herz. Die Farben der Sparren sind jeweils zur Grundfarbe verwechselt.
Sein Rittervater ist Dorian Rufus von Dornburg aus Wiesengrund.

Nachdem er den jetzigen Herrn Tiago von Arendwacht ausgebildet hat,
reist er nun mit seinem treuen Knappen Lyxian umher und gemeinsam stemmen sie sich allen Widrigkeiten entgegen.

Er reist durch viele Lande und sieht es als seine Aufgabe, die Schwachen zu schützen, den Ruf Rabensteins weiterzutragen, den Handel zu verbessern und Bündnisse vorzubereiten. Häufig hat er auch ausgesuchte Rabensteiner Spezereien im Gepäck oder läßt sie von den vortrefflichen Versorgern vom fliegenden Humpen zubereiten.