Benutzer Diskussion:Mytandor

Aus Rabenstein Wiki
Version vom 5. März 2020, 16:59 Uhr von Mordan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal Kategorie: Hauptkloster angelegt. Vielleicht könntest du die anderen mal als Rumpf anlegen, damit die Kirsche der 2 mal Struktur bekommt. --Mordan (Diskussion) 15:59, 5. Mär. 2020 (CET)






Huhu, ich bin deine Diskussionsseite! --Mordan (Diskussion) 12:00, 17. Dez. 2014 (CET) na Mensch Hallo liebe Seite!


In der Leiste ist so eine Unterschriftensignatur... die immer dahinterkleistern, damit ich weiss wer du bist --Mordan (Diskussion) 12:29, 17. Dez. 2014 (CET)

ach du meinst so, ja? :)--Mytandor (Diskussion) 16:03, 17. Dez. 2014 (CET)

Personenbox

Vorlage:Infobox Person siehe Mytandor von Keswick

Welche Felder brauchst du da? --Mordan (Diskussion) 22:56, 11. Apr. 2016 (CEST)

Sieht doch gut aus. Ein Photofeld vielleicht, wir könnten es Portrait nennen... eventuell auch neben dem Wappen oder darunter? Profession wäre auch noch da, eventuell auch Geburtstag :) --Mytandor (Diskussion) 10:29, 12. Apr. 2016 (CEST)

Besondere Orte

Hallo STefan, können wir in der Gebiete Box auch ein "besondere Orte" Feld einfügen? Gut Biberau

das gibt es. einfach als ORT in SPREWALDYN anlegen, mit eigener seite. --Mordan (Diskussion) 13:54, 29. Mai 2017 (CEST)

Änderung des Kalenders

es ist einfach nur unfair, daß es immer nur einen 16. Lyxaark gibt, quasi ein Ungleichgewicht im Jahr!
Da müssen auch Reformen innerhalb des religösen Kalenders ran. So aus dem Stehgreif: der 31. wird abgeschafft, jeder Monat hat 30 Tage. Die überzähligen Tage werden einfach Feiertage - und über das Jahr verteilt (anstelle des 31. tritt immer ein Feiertag). Der Februar hat bekanntlich 28 Tage, in Schaltjahren einen Feiertag - der wurde bereits festgelegt - der "Tag der Angst" (29.Februar). Manchmal bin ich einfach nur gut. :)